fbpx
Webinar 2018-05-22T20:28:16+00:00

KOSTENLOSES WEBINAR
Mehr Energie und Ausstrahlung

Wie Du mit den für Dich richtigen Kräutertees und Speisen nicht nur besser aussiehst, sondern Dich auch so fühlst

Nächster Termin am Samstag, 26. Mai, um 10 Uhr

Du hast die einmalige Chance für Deinen persönlichen Wohlfühlweg, um …

  • in jedem Alter Dein Aussehen zum Strahlen zu bringen
  • Energieräuber zu entdecken und ihnen auf Nimmerwiedersehen zu sagen

  • zu erkennen, warum Salat essen, Dich NICHT dem Ziel näher gebracht hat, wieder in Deine Liebelingsjeans zu passen

  • Dein Wohlfühlgewicht zu finden, ohne an Kalorien zu denken und Spaß am Genuss zu haben
  • jede Mahlzeit und jedes Getränk zur Schönheitspflege von innen zu machen, um Falten vorzubeugen und Haut zu straffen

  • so manches so genannte Unkraut kennenzulernen, das Pickel und Augenringe zum Verschwinden bringen kann

motionmailapp.com

Hier JETZT klicken und sich anmelden

Miriam mit Pulli

Ich heiße Miriam Betancourt und habe ein Programm entwickelt, in dem ich Dir hier kostenlos einen tiefen Einblick gebe. Ich habe das Wissen der chineischen Medizin, die schon seit Jahrtausenden Schönheitspflege von innen betreibt, mit den Erfahrungen unserer Kräuterkunde kombiniert und für die moderne Frau von heute übersetzt.

Es geht um weit mehr als nur um gutes Aussehen in jedem Alter, es geht darum das Leben voll Freude und mit allen Sinnen zu genießen.

Der Termin passt nicht? Hier gibt es weitere!

Mein erprobtes Rahmenprogramm

DAS SAGEN ANDERE ZU MEINEN INHALTEN

Ich arbeite seit vielen Jahren, gemeinsam mit meiner Schwester als Ayurveda Therapeutin in Düsseldorf. Wenn Du Dich nicht deinem Typ, deinem Wohnort, der Jahreszeit usw. anpasst und entsprechend ernährst, wird es nichts mit der gesunden Ernährung und auch nicht mit dem Abnehmen.

Vielen Dank dafür und dass Du Dir diese viele Arbeit machst.

Daniela Reich – Perulli, PADMAVATI WELLNESS

Ich liebe Kräuter und die Natur, beschäftige mich auch neuerdings mit TCM und beides zusammen ist eine tolle und heilsame Verbindung. Über Anwendungen und Nutzen von Kräutern, Pflanzen, Ernährung usw. kann ich gar nicht genug lernen.

Danke Miriam und bitte weiter so!

Heike

Als Ernährungsberaterin nach TCM beschäftige ich mich ja selbst sehr viel mit der Wirkweise der Lebensmittel und Kräuter. Die Themen Anti-Aging, Schönheitspflege von innen (und eben nicht von außen durch die xte Creme!) und ganz allgemein Haut kommen in meiner täglichen Arbeit aber oft nur bei entsprechenden Problemen auf den Tisch.

Ich finde deine Tipps und deine Herangehensweise an die Chinesische Medizin sehr wertvoll und bereichernd – sowohl für mich selbst, als auch für meine KlientInnen. Vielen Dank für deine Arbeit und dein Herzblut, dass du da reinsteckst – das spürt man nämlich beim Lesen!

Anti-Aging bedeutet eben nicht, 20 Jahre jünger und faltenfrei auszusehen – es bedeutet vielmehr, die Geschenke der Natur anzunehmen und mit ihrer Unterstützung gesund zu bleiben. Back to the roots!
Sue Riahi-Guardado, Heilpraktikerin

Wie kann ich Dir helfen? Schreibe mir!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden

KRÄUTERPRACHT – NATÜRLICH SCHÖN
Wie Du in jedem Alter mit den für Dich richtigen Kräutern und Lebensmitteln gut aussiehst und dich auch so fühlst