fbpx

Was den einen schlank hält, macht den anderen dick

/, Schlank sein/Was den einen schlank hält, macht den anderen dick

Was den einen schlank hält, macht den anderen dick

Ich habe mit der Ernährungsexpertin Karin Stalzer darüber gesprochen, warum es nicht eine Ernährungsform gibt, die für alle gleich gut ist. Da sind wir uns beide sehr einig. Wir Menschen sind halt individuell. Da blühen manche mit viel Eiweiß und Fett auf und brauchen weniger Kohlenhydrate. Bei anderen ist es genau umgekehrt. Und das erklärt auch, warum manche mit der einen Diät besser abnehmen als mit der anderen. Dazu hat sie auch mit einer weiteren Autorin ein Buch geschrieben. Es heißt „Was den einen nährt, macht den anderen krank„.

Mehr erfahren?

Hier jetzt mehr erfahren

Du hast die Chance für Dein persönliches Schönheitsprogramm mit Kräuter und Lebensmitteln für mehr Vitalität

Die Vision von Kräuterpracht ist es, das Wissen zur Verfügung zu stellen, mit dem auch Du Schönheitspflege von innen betreiben kannst. Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick auf den Abmeldelink abmelden und damit erlischt auch der Informationsvertrag.

Von | 2018-07-17T17:27:41+00:00 Mai 23rd, 2018|Lebensmittel, Schlank sein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar