fbpx
Vor Ort Einzel-Beratung 2018-05-18T15:59:53+00:00

VOR ORT EINZEL-BERATUNG

Nur wir beide von Angesicht zu Angesicht ohne Computer. Wir treffen uns in Deiner Küche oder an einem anderen Ort Deiner Wahl. Dort bekommst Du die Klarheit, welche Kräuter und Lebensmittel gut für Dich sind und wie Du sie zubereitest, damit Du jede Mahlzeit und jedes Getränk zur Schönheitspflege von innen machen kannst für Deinen Weg zu mehr Schönheit, Energie und Ausstrahlung.

Wie funktioniert die persönliche Vor Ort Beratung?

Das entscheidest Du! Denn darum geht es: nur um Dich! Zunächst telefonieren wir, um zu klären, was Deine Ziele sind und ob wir dafür ein gutes Tandem sind.

Ist das geklärt, können wir das machen, was uns Spaß macht und vor allem Dich stärkt. Wir können am Tisch sitzen bei Dir zu Hause oder in einem Café. Oder lieber durch den Park spazieren? Dabei planen wir, welche Ziele Du erreichen möchtest. Dann analysieren wir Deinen Tagesablauf und Deine Essenspläne. Wir identifizieren Energieräuber und schauen, wie wir sie durch die für dich richtigen Kräuter und Lebensmittel ersetzen können. Mit dabei ist auch eine gemeinsame Einkaufstour durch den Supermarkt unter dem Aspekt von Deiner Schönheitspflege. Danach denkst Du nicht mehr an Kalorien, sondern in ganz anderen Kategorien. Nämlich: Das schmeckt mir und nährt mich auf so vielen Ebenen. Lass uns losgehen. Ich freue mich auf Dich!

Dann durchlaufen wir mein erprobtes Rahmenprogramm

INVESTITION

1370 Euro zuzüglich Reisekosten

Bis zu sechs Stunden. Wenn wir länger brauchen, kostet eine Stunde 147 Euro. Ich rechne halbstündlich ab.

Bei Dir am Küchentisch, im Restaurant oder Café. Wir gehen zusammen einkaufen und essen gemeinsam.

SCHREIBE MIR

Nach unserem Tag bekommst Du eine Liste für Dich persönlich zusammen gestellte Kräutern und Lebensmitteln sowie einen exemplarische Essensplan mit Rezepten für einen Tag

Ein halbes Jahr danach Antworten zu einzelnen Kräutern und Rezepten per Email.

Zusätzlich Zugang zu den Inhalten des Onlinekurses „Mehr Energie und Ausstrahlung“ ohne die persönliche Analyse im Wert von 297 Euro. Der Preis für den Kurs ist nicht von diesem Angebot abziehbar, solltest Du ihn schon gemacht haben oder diesen zusätzlichen Bonus nicht haben wollen.

Hast Du Fragen? Die besprechen wir am besten am Telefon bei einem unverbindlichen Erstgespräch. Ich freue mich auf Dich.

SCHREIBE MIR!

Wie kann ich Dir helfen?
Schreibe mir!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden