fbpx

Schlank und mehr Energie mit Yoga

/, Schönheit aus der Natur/Schlank und mehr Energie mit Yoga

Schlank und mehr Energie mit Yoga

Eine Yoga-Übung, die wacher macht als ein Espresso? Ja, genau!

Wie das geht, erläutert die Yogalehrerin Claudia Homberg im obigen Video-Interview.

Ich finde das eine wunderbare Alternative zu Kaffee, der nicht so gut für die Haut ist, weil das sehr bittere Gebräu unsere Säfte schädigen kann, so dass schneller Falten entstehen können. Ich bin da immer auf der Suche nach Alternativen.

Das Interview ist entstanden während einer Reihe in meiner Facebookgruppe  „Beauty mit Kräutern und Lebensmitteln“. Jeden Freitag gehe ich dort um 9 Uhr live und spreche über einzelne Themen, wie wir in jedem Alter mit den für uns richtigen Kräutern und Lebensmitteln gut aussehen können.

Facebookgruppe Beauty mit Kräutern und Lebensmitteln
Newsletter abonnieren und als Dankeschön Checkliste „Beauty Strategien mit Kräutern und Lebensmitteln“ bekommen

ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER

KRÄUTERPRACHT – NATÜRLICH SCHÖN
Wie Du in jedem Alter mit den für Dich richtigen Kräutern und Lebensmitteln gut aussiehst und dich auch so fühlst

Von | 2018-05-11T09:51:53+00:00 Februar 28th, 2018|Schlank sein, Schönheit aus der Natur|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar