fbpx

Mehr Energie und Ausstrahlung bekommen

//Mehr Energie und Ausstrahlung bekommen

Mehr Energie und Ausstrahlung bekommen

Kann man sich mit Mitte 40 Jahren besser und energiegeladener fühlen als mit Anfang 20? Ja, das geht. Mit Anfang 20 war ich leicht dicklich, mein Haar war zwar lockig, aber strohig. Meine Fingernägel brachen und ich hatte sehr trockene Haut. Und das Schlimmste: Ich war immer soooooooooooooooooooooo erschöpft.

Heute mit Mitte 45 bin ich schlank, meine Haare sind voll und glänzend sowie meine Fingernägel fest. Meine Haut neigt leider konstitutionell zu Trockenheit. Darum habe ich schon früh die ersten Fältchen bekommen. Aber mit den für mich richtigen Kräutern habe ich den Prozess verlangsamen können. Und genau darin liegt das Geheimnis: in den FÜR MICH richtigen Kräuter. Denn wer zum Beispiel Pickel hat, braucht andere Kräuter und Lebensmittel.

So sah ich übrigens mit Anfang 20 aus: leicht dicklich und soooooo erschöpft.

Miriam mit Anfang 20

DAs Leben kraftvoll angehen

Wir sind nämlich nicht alle gleich. Und in dem ich die Zeichen meines Körpers lesen lerne, kann ich entscheiden, welche Lebensmittel und Kräuter für meine Konstitution zuträglich sind. Das habe ich in der chinesischen Medizin gelernt und mit diesem Wissen konnte ich den Weg gehen von der leicht dicklichen und sehr müden jungen Studentin zu der Kräuterexpertin, die voll Kraft ihr Leben angeht.

Eines der Hauptstärken der chinesischen Medizin ist sein Denken in Mustern und seinen Blick auf die Individualität jedes einzelnen. Wie jeder Mensch diese Muster für sich lesen kann, erläutere ich in meinem kostenlosen Webinar „Mehr Energie und Ausstrahlung mit Lebensmitteln und Kräutern“.

Ich stelle fünf exemplarische Frauentypen vor, die wir alle in der ein oder anderen Weise in uns haben – mal mehr, mal weniger. Und alle diese Frauen brauchen eben etwas anderes, um gut auszusehen und ihr Leben kraftvoll leben zu können. Das wird das Altern nicht komplett aufhalten können und ewiger Jungbrunnen ist es auch nicht. Aber es kann uns helfen, in jedem Alter gut auszusehen und uns auch so zu fühlen.

Alle diese Informationen sind kostenlos. Ich stelle aber auch mein neues Programm vor, wie Du mit mir arbeiten kannst, um für Dich jede Menge rauszuholen.

Fünf Frauen – fünf Wege zu mehr Energie und Ausstrahlung

Da ist die Kämpferin, die ein Leben auf der Überholspur gewohnt ist, die aber mittlerweile müde geworden ist. Und die Haut wird auch immer öliger und pickeliger.

Ihr würde ich Lebensmittel und Kräuter empfehlen, die den Stress aus dem Körper leiten und die Lebensenergie wieder frei fließen lassen.

Anders ist es etwa bei der Leidenschaftlichen, die eigentlich die ganze Zeit voll Enthusiasmus leben möchte, wenn sich nicht diese Erschöpfung eingeschlichen hätte. Da sie auch noch schlecht schläft, ist die Haut mittlerweile ganz fahl.

Ihr könnten unter anderem Kräutertees helfen, die den Kaffee ersetzen, zu dem sie oft greift, um sich durch den Tag zu bringen – ohne zu wissen, dass sie damit die ganze Situation nur verschlimmert.

Die Versorgerin kümmert sich gerne um die Bedürfnisse anderer, nur selbst um Hilfe bitten kann sie nicht gut. Während alle satt sind, schiebt sie schnell ein Stück Schokolade zwischen die Zähne, um dem Süßhunger zu bekämpfen. Und schon beim Runterschlucken graut ihr vor dem Blick auf die Waage. Sie nimmt halt schnell zu. Und müde ist sie sowieso immer.

Sie sollte diesen Süßhunger als ein Zeichen ihres Körpers deuten. Er zeigt, dass ihre so genannte Erdenergie im Mangel ist. Die für sie richtigen Lebensmittel, Kräuter und Zubereitung könnten ihr helfen.

Die Strukturierte hat keine Gewichtsprobleme, dafür aber viele Schwierigkeiten mit trockener und schuppiger Haut. Außerdem sind Haare und Lippen trocken. Auch ihr Energielevel war mal besser, da hilft auch noch so viel Planung nicht.

Diese innere Trockenheit ist nur schwer mit dem Trinken von Wasser alleine zu beheben. Aber die richtigen Kräuter und Lebensmittel können helfen. Und dann kann auch die bleiernde Müdigkeit verschwinden.

Die Tiefgründige ist so erschöpft, dass sie tiefe und dunkle Ringe unter den Augen hat. Sie ist sehr müde und sieht auch so aus. Auch ihre Haut hat sehr früh Falten bekommen. Sie braucht wiederum etwas anderes, als die anderen Frauen, um wieder in ihre Energie zu kommen.

In meinem kostenlosen Webinar „Mehr Energie und Ausstrahlung mit Lebensmitteln und Kräutern“ erzähle ich noch viel mehr von den Frauentypen und was ihnen helfen könnte. Also melde Dich jetzt hier an. In dem Webinar stelle ich auch mein neues Programm vor. Vielleicht ist das ja etwas für Dich.

In dem Webinar gebe ich jede Menge kostenlose Informationen und stelle gleichzeitig meines neues Programm vor, das ich damit starte.

Facebookgruppe
Newsletter abonnieren und als Dankeschön Checkliste „Beauty Strategien mit Kräutern und Lebensmitteln“ bekommen

ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER

KRÄUTERPRACHT – NATÜRLICH SCHÖN
Wie Du in jedem Alter mit den für Dich richtigen Kräutern und Lebensmitteln gut aussiehst und dich auch so fühlst

Von | 2018-05-11T09:48:40+00:00 März 1st, 2018|Schönheit aus der Natur|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar